Mit dem Fitness- & Gesundheitsstudio Vitova Fitness, den medizinischen Fitnesseinrichtungen Vitova Medifit in Niedernhausen und Nordenstadt sowie den vier Physiotherapiepraxen Vitova Physio in Hochheim, Idstein, Nordenstadt und Wallau ist Vitova bereits jetzt einer der führenden Fitness- & Gesundheitsanbieter in der Region.
Den 2018 begonnenen Weg der engen Zusammenarbeit werden wir in Zukunft weiter verstärken. Zum 01.08.2020 haben Christina Dolfus und Tobias Labermeier, beide Physiotherapeuten und Inhaber der drei Vitova Physiotherapiepraxen sowie Tobias Würth, seit 2008 Mitinhaber des Vitova Fitness und Medifit in Niedernhausen, die restlichen Anteile von Frank Schmidt am Vitova Fitness und Vitova Medifit in Niedernhausen übernommen. Gemeinsam werden wir die Zusammenarbeit aller Standorte weiter verstärken und so einen großen Mehrwert für alle Mitglieder, Patienten und Mitarbeiter schaffen. Die jeweiligen Teams aus Trainern, Therapeuten und Kursleitern sind wie gehabt für Euch da.
Christina Dolfus, Tobias Labermeier und Tobias Würth haben sich hohe Ziele für die Zukunft gesetzt:
-
Vitova soll der regional führende Anbieter im Bereich Fitness- & Gesundheit mit begeisterten Mitgliedern und Patienten werden
-
Vitova soll einer der attraktivsten und begehrtesten Arbeitgeber werden
-
Vitova soll ein nachhaltiges Unternehmen werden
Alle Handlungen und Entscheidungen werden in Zukunft daran gemessen, ob sie einen echten Mehrwert für unsere Mitglieder und Patienten bringen, sie attraktiv für unsere Mitarbeiter sind und einen Beitrag zum Klimaschutz leisten.
Einige erste Entscheidungen wurden bereits getroffen und direkt umgesetzt:
-
Alle Mitglieder können ab sofort und unabhängig vom jeweiligen Tarif an allen Standorten trainieren.
-
Im Vitova Fitness intensivieren wir die Trainingsbetreuung deutlich und führen u.a. mehrmals täglich freie Trainersprechstunden ein.
-
Für unsere Mitarbeiter führen wir bereits im August ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) ein.
-
Wir werden noch im August unsere ToGo Becher durch Mehrweg oder 100% biologisch abbaubare Becher ersetzen und erste Schritte zu einem papierlosen Unternehmen gehen.
Sabrina Gonschor – Autorin